Startseite

Auf den folgenden Seiten sehen Sie Beispiele von Kunstwerken des Künstlers Bob Hughes. Beginnend mit seinem neuen AVI-Malstil (Abstract Vector Impressionist), den er dann zu seinem eher traditionellen Malstil weiterentwickelt. Es gibt auch Beispiele seiner computergenerierten (CG) digitalen Gemälde, Graphitzeichnungen, En Plain Air-Gemälde und einige seiner Demonstrationsbilder (Kunstclubs und Gesellschaften). Es gibt auch einen Link zu einer anderen Galerie, in der Sie Kunstwerke an Wänden sehen können. In dieser Galerie können Sie Gemälde und Graphitporträts sehen, die gerahmt und an Wänden hängen. Durch Klicken auf die obigen Links oder auf die Bilder unten werden Sie zur entsprechenden Seite weitergeleitet.
Unter den Bildern auf dieser Seite befindet sich eine neue Ergänzung zu Bobs Website, einer 3D-Kunstgalerie, die er in ArtSteps erstellt hat . Klicken Sie auf den Film, lehnen Sie sich zurück und Sie werden durch seine Kunstgalerie geführt. Sie sehen nicht nur Kunstwerke auf den Seiten dieser Website, sondern auch in Rahmen und an den Wänden der Galerie. Wenn Sie sich eines der Kunstwerke genauer ansehen möchten, können Sie auf ein Bild klicken, um weitere Informationen zum Bild zu erhalten. Die Galerie ist vollständig interaktiv.
.
In der 3D-Galerie links befinden sich vier Symbole. Anleitung, Vollbildmodus, Videoqualität (normal oder hoch) und schließlich Ton - bitte beachten; Bei dieser Tour ist kein Ton zu hören. Sie können mit der Galerie interaktiv werden, indem Sie auf den Bildschirm klicken. Wenn die Tür geschlossen ist, klicken Sie darauf, um sie zu öffnen. Wenn Sie mehr Zeit zum Lesen der Beschreibungen haben möchten, klicken und halten Sie oder scrollen Sie nach oben oder unten. Klicken Sie auf Escape, um zur normalen Ansicht zurückzukehren. Die Tour dauert ungefähr neun Minuten. Jeder Schritt dauert ungefähr acht Sekunden. Bitte beachten Sie, dass die 3D-Galerie am besten auf einem Computermonitor angezeigt wird.
.
Die Tour wird am besten auf einem Computerbildschirm, Laptop oder Tablet angezeigt. Wenn Sie ein Huawei Android-Telefon verwenden, funktioniert die App möglicherweise nicht auf Ihrem Gerät.
.
.
.
.
.

Home Page

On the following pages you will see examples of artwork created by artist Bob Hughes. Starting with his new 'Abstract Vector Impressionist' (AVI) style which he is developing then onto his more, Traditional style of painting. There are also examples of his Computer Generated (CG) digital paintings, Graphite drawings, En Plain Air paintings and some of his  demonstration (art clubs and societies) paintings. By clicking on the links above or click on the images below, you will be directed to the appropriate page.
 
Below the images on this page is a new addition to Bob's website, a 3D art gallery which he created in ArtSteps. Click on the movie, sit back and you will be taken on a tour of his art gallery. You will not only see artwork from the pages of this website, but you will see the artwork in frames and on the walls of the gallery. If you want to look closer at any of the artwork, you can click on any image to see more information about the image, the gallery is completely interactive.
On the 3D gallery to the left there are four icons; Instructions, Full Screen Mode, Video Quality (normal or high) and finally, Sound-please note; there is no sound with this tour. You can get interactive with the gallery by clicking on the screen, if the door is closed, click on it to open, if you want more time to read the descriptions click and hold or scroll up or down. Click escape to go to normal view again, the tour runs for approximately nine minutes, each step is around eight seconds in duration.
The tour is best viewed on a computer monitor, laptop or tablet. If you are using a Huawei Android phone you may find that the app does not work on your device.